Westlich des 3. Gebäudes 3. Stock, Industriepark Lis Jincheng, MinZhi-Stadt, LongHua-Bezirk, Shenzhen-Stadt, Provinz Guang Dong, 518000, China
Gute Qualität Kiosk-Karten-Drucker en ventes
Gute Qualität Kiosk-Karten-Drucker en ventes
„MASUNG“ ist Porzellan „GEWOHNHEIT“ in Empfang priner Industrie!

—— Herr Naim Rahmatulloev

Ich habe Test Ihr Drucker und er ist perfekt.

—— Arnaud Marchal

Es war groß, den Drucker zu sehen, mit allen drei CPU-Brettern zu arbeiten. Ihr Team erledigt eine große Arbeit.

—— John Patrick

Wir prüften und es Arbeit tadellos. Es scheint, dass der Drucker gut mit allen drei Versionen von CPU des Brettes funktioniert.

—— Joseph Lim

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Masung Technology Co. Ltd

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Masung Technology Co. Ltd Shenzhen Masung Technology Co. Ltd Shenzhen Masung Technology Co. Ltd Shenzhen Masung Technology Co. Ltd Shenzhen Masung Technology Co. Ltd Shenzhen Masung Technology Co. Ltd
unser CEO

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : MASUNG
Anzahl Mitarbeiter : 150~155
Jahresumsatz : 8,000,000-8,500,000
Gegründet : 2006
Export-PC : 40% - 50%
Technologiefirma Shenzhens Masung begann im Jahre 2006, gründeten wir ursprünglich im Jahre 2002 und registrierten unsere Marke „MASUNG „.  Firmenhauptsitz findet in Shenzhen und erste Zweigstelle wurde im Jahre 2008 in Hong Kong, es wurde genannt „MASUNGS-Technologie (Hong Kong) Co., Ltd. eingerichtet. Nach Jahren der Entwicklung, haben wir Vertretungen in Peking, Shanghai, Guangzhou, Xia-Männer jene Hauptstädte gegründet und auch viele Überseepartner erhalten, das aus Indien, Japan, Ukraine, Amerikaner, Ecuador, Südafrika, die Türkei jene verschiedenen Länder und Regionen kommt.
 In frühe Jahre engagierte sich unsere Firma hauptsächlich in der Forschung und im Entwerfen mini Thermal-Drucker HochgeschwindigkeitsSteuerungstechnik. allmählich verlängerten wir auf thermische Übergangs-, ARM-Kern-Hardware-Entwicklung, Niederleistungsmikroregler, androide OS-Anwendersoftware und Solar-LED-Entwurf jene Reihen neuer Typ und High-Teche Bereiche. 

 

Unsere Firmeneinrichtungskapitalien spendet Geld zu den Vorlagengrundschulen im Platz der armen Landbewohner in jedem Jahr. Wir auch stellen viele Praktikumsmöglichkeiten für technische Schüler zur Verfügung und stellen „grünen Laufsteg“ für die Ausbildung und die Rekrutierung jener Studenten mit praktischerer Erfahrung und Fähigkeiten her
 
Kontaktdaten
Shenzhen Masung Technology Co. Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jason Pong

Telefon: 86-755-28895103-8002

Faxen: 86-755-28896765

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

West of 3rd Building , 3rd Floor , Li jincheng industrial park, MinZhi town, LongHua district, Shenzhen City, Guang Dong province, 518000, China
Home About Us

History

Good quality Kiosk Ticket Printers for sales
Good quality Kiosk Ticket Printers for sales
"MASUNG" will be china "CUSTOM" in receipt priner industry !

—— Mr Naim Rahmatulloev

I've test your printer and it's perfect.

—— Arnaud Marchal

It was great to see the printer working with all three cpu boards. Your team is doing a great job.

—— John Patrick

We tested and it work perfectly. It appears that the printer works well with all three versions of cpu of board.

—— Joseph Lim

I'm Online Chat Now

Shenzhen Masung Technology Co. Ltd

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Masung Technology Co. Ltd Shenzhen Masung Technology Co. Ltd Shenzhen Masung Technology Co. Ltd Shenzhen Masung Technology Co. Ltd Shenzhen Masung Technology Co. Ltd Shenzhen Masung Technology Co. Ltd
our CEO

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : MASUNG
No. of Employees : 150~155
Annual Sales : 8,000,000-8,500,000
Year Established : 2006
Export p.c : 40% - 50%
Shenzhen Masung technology company started in 2006, we originally founded in 2002, and registered our brand “MASUNG “.  Company headquarter locates in Shenzhen and first branch was established in 2008 in Hong Kong, it was named “MASUNG Technology (Hong Kong) Co., LTD. After years of development, we have set up representative offices in Beijing, Shanghai, Guangzhou, Xia men those main cities, and also obtained many oversea partners which comes from India, Japan, Ukraine, American, Ecuador, South Africa, Turkey those different countries and regions.
 In early years our company mainly engaged in researching and designing high-speed mini thermal printer control technology. gradually we extended to thermal transfer, ARM core hardware development, low-power microcontroller, Android OS application software and solar LED design those series of new type and high-tech areas. 

 

Our company set up funds to donates money to assist primary schools in rural poor place in every year. We also provide many internship chances for  technical school students and establish “green passage way” for training and recruiting those students with more practical experience and skills
 
Contact Details
Shenzhen Masung Technology Co. Ltd

Contact Person: Mr. Jason Pong

Tel: 86-755-28895103-8002

Fax: 86-755-28896765

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)